life.sucks - a story between a bird and a dog
Start    Über    Gästebuch    Archiv    Kontakt    Abonnieren    RSS-Feed
hey leutchenchenchens

Puh, eine janze Woche war ich schon weg? Hmmm. Wie schnell die Zeit vergeht. Oder habt ihr euch gelangweilt? Hoff doch nicht. Frauchen und Herrchen Hatten zumindest viel zu tun. Ihr wisst ja, Weihnachten und so. Ist nicht nur sch?n, sondern kann auch so ziemlich stressig sein. Is aber auch in der Zwischenzeit janzsch?n kalt jeworden. He he. Sieht immer janz putzig aus det Frauschi mit dem Stoffteil um den Hals. Hab nun schon laaaang nix mehr von meine Wuff geh?rt. Oder schreibt er nich mehr? Denkt er nicht mehr an mich? Ich denk doch auch an ihn. Und zu allem ?bel
hat Herrchen mir auch noch n Knutschverbot erteilt . Paaaah. Er meint nur so lang wie die bl?den Ger?usche aus seinen Hals kommen. Wenn ich knutschen will, denn will ich knutschen . Oder schonmal n Papageien husten gesehen? Als ob ich mich anstecken k?nnte. Oder?????
Na ja. Wenn doch trink ich n bissle Tee von Frauchn. Ja. Meinetwegen auch lauwarm. Aber nur Pfeffi . Hi hi

Na juti. Ick werd denn mal schlafn gehn. Is ja morgen noch n (SChmuse)Tag.
Tschu
quak quak quak
9.12.05 00:26


Ach du schreck.

Hey hey erstmal.quak.
In 4 Tagen ist Weihnachten. Dieser schei? Stress. Ihr seid manchmal echt nicht zu verstehn ihr Menschen. Fest der Liebe und halst euch den Stress doch wieder auf. Fangt doch fr?her an. Janz locker. Geschenke raussuchen. Schon n halbes Jahr fr?her. Dann wisst ihr worauf ihr sparen k?nnt.
Ihr seid echt komisch

Aber soll ich euch mal was erz?hlen??????
Herrchen is fast wieder gesund Juhu.hi hi.
Knutschen is wieder erlaubt.
Sch????n. Aber mein Wuffel-Knuffel-Muffel-Schnuffel hat sich immer noch nicht gemeldet. Tollllll.
Is wohl im Weihnachtsstress verloren gegangen.
Na ja. Ihr seid halt ziemlich komisch.
Tschu
20.12.05 16:46


Huuuiii. Bald ist Weihnachten. MeinFrauchl freut sich schon janz doll. So sehr, dass der Baum schon etwas fr?her hochgeholt und hingestellt wurde. Diese vielen Lichter......und anderen Kleinteile(gerne mal dran knabbern w?rd).Aber Frauchi
Na ja. Aber ist schon echt witzig. Nora hat ja Angst vor dem Baum und traut sich deshalb nicht raus. Hi hi Aber wenigsten sitzt se so nicht auf meinen K?fig. Will mir immer mein Essen klauen, weil se denkt ich habe was besseres im Futternapf. Dabei ist sie nur faul auch mal zu Frauchen zu fliegen, was sich aber in letzer Zeit auch schon verbessert hat. Naja. Ich w?nsch euch erstmal ein sch?nes Fest. UNd ist nicht zu viel. Quak quak

Tschuuuu
23.12.05 18:11





Gratis bloggen bei
myblog.de

Malbuch von life.sucks | Darko´s Frauchen