life.sucks - a story between a bird and a dog
Start    Über    Gästebuch    Archiv    Kontakt    Abonnieren    RSS-Feed
oh man. jetz war ich seit über einem monat nich mehr im lande dauernd was zu tun gehabt und mit frauchinschatz geschmust.....
die hat zur zeit villeicht n stress....wenn ihr wüßtet wie dumm sich so einige stellen und menschen *hüstel* machen und benehmen..... und zu allem übel haben sich auchnoch das frauchen von darko und mein knuddel das schweigen versprochen......wenn wir probleme haben wird einmal kurz gemeckert, gebissen und denn is ruhe
mal ehrlich....wie kommt ihr menschen jetz drauf, dass wir tiere unterbemittlet währen? ihr seid eh komisch. nur frauchi is n schnuckel....hi hi....
juti. wenn ihr euch mal die bilder von meinem frauchi und herrchi ansehen wollt denn hier:
1.die ersten feinen werke

2.noch mehr feine werke

3.noch mehr werke

ich schau denn morgen wieder rein. bis denn.
18.4.06 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Malbuch von life.sucks | Darko´s Frauchen